Dienstag, 10. August 2010

Eigentlich wollte ich nicht politisch werden, aber.....

als ich heute morgen diese Nachricht las: http://nachrichten.t-online.de/taliban-richten-schwangere-afghanin-hin/id_42492360/index

musste ich daran denken, wie es damals in Afghanistan anfing.
Ich saß damals in Aufenthaltsraum und der Assistent der Geschäftsleitung (nennen wir ihn Peter) saß neben mir. Ich hab mich aufgeregt über Selbstherrlichkeit und Verlogenheit der Amis. Peter war ein großer USA -Fan. Auch er konnte nicht verstehen, warum da so eingreifen musste.

Wie der Link zeigt, hat dieser Krieg nichts gebracht. Ausser viele Tote gefordert.
Peter meint damals, die Amis sollten doch Playboys und Kuchen abwerfen.
Vielleicht wäre das wirklich die bessere Lösung gewesen.

Ausserdem versteht dat Julschen nicht, das wir immer noch Truppen da schicken, wo die Amis meinen, sie müssten sich als Retter der Welt aufspielen.
Als wenn wir einen Stück vom Kuchen abbekommen würden.

So, das war nu genug von der Politik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen