Donnerstag, 12. August 2010

Der beste Hund der Welt




zumindest für mich!






Biagiotti von der Emsmühle ist ein Irish Terrier. Eigentlich wurde sie von Henner für die Zucht gekauft. Sie wurde mit 9 Monaten Vizebundesjugendchampion.

Ihre Zuchtkarriere konnte aber von Henner nicht weiter gefördert werden.


Als Henner und ich zusammen kamen, war Giotti 2 Jahre alt. Zunächst hatte ich etwas bedenken, wegen meinem 3 Monate alten Junior. Aber Giotti hat diese Bedenken ratzfatz weggefegt.




Sie musste alles mit mitmachen. Agility, Reitbegleithund, Therapiehund und ausserdem schnellster Hund der Soester Börde werden.

Alles kein Problem für meine Maus. Es macht ihr Spaß!




Sie ist mein Seelentröster, mein Wachhund, mein Fusswärmer und der Hund für alle Fälle.
Spielkamerad für meine Kids und freundlich zu jedem.

Einfach der BESTE HUND!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen